Claudias kleine Fliegerseite

 

   Bildergalerie von den  unterschiedlichsten  Veranstaltungen        

Da meine kleine Homepage nur ein begrenztes Speichervolumen hat, habe ich die Bildergalerie ausgelagert. In meinem Zonerama Album werde ich immer wieder neue Bilder von Veranstaltungen, die von Roland und mir besucht wurden veröffentlichen. Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen. Die Bildergalerie mit zentralem Link für alle Alben findet Ihr hier:

Die Bilder sind natürlich urheberrechtlich geschützt, deshalb ist auch jedes Bild im Webalbum mit Logo ausgestattet. Das nachträgliche Bearbeiten, sprich entfernen des Logos ist nicht gestattet!! Es sei denn, ich werde ausdrücklich als Eigentümer des Bildes genannt.. Alles andere kommt nicht gut!!


Zonerama Webalbum-Claudia Wiechmann

Zonerama Webalbum-Claudia Wiechmann

 

Ein wichtiger Hinweis!! Personen, die auf Veranstaltungen in einer Masse fotografiert werden, haben keine Datenschutzrechte, da sie nicht als Einzelperson abgelichtet wurden und nicht das Hauptmotiv darstellen. Ich bemühe mich von allen Personen,(Porträtaufnahmen) im Vorfeld eine Einverständniserklärung einzuholen, sollte dies nicht immer klappen und jemand erkennt sich ohne Einverständnis, bitte kurze Benachrichtigung unter Angabe des Bildes und es wird umgehend gelöscht!!